Kredel Baustoffe

Über uns

Seit dem Gründungstag, dem 01. Oktober 2010, steht der Kunde im Mittelpunkt bei Kredel Baustoffe.

Dieses Prinzip legte den Grundstein für die positive Entwicklung der Firma Baustoffvermittlung, die mit einer 20m² großen Scheune in Haid und einem Opel Bus anfing, hin zur „Kredel Baustoffe“ in Schlammersdorf mit einer 460m² großen Halle plus Freiflächen und ansprechendem Fuhrpark.

Und noch immer ist der Kunde bei uns König!

Ob Bau-Experte, anspruchsvoller Heimwerker oder Hobby-Handwerker, wenn es um Baustoffe geht, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. In unserem gut sortierten Baustoffmarkt werden Sie von gut geschultem, erfahrenem und motiviertem Fachpersonal sowohl bei der Suche nach dem richtigen Produkt als auch bei bautechnischen Fragen kompetent beraten.

Kunden- und preisorientiertes Denken, stetige Weiterbildung und hochwertige Baustoffe gepaart mit Service in Perfektion machen Kredel Baustoffe aus und überzeugten bereits in der Gründungsphase der damals noch Baustoffvermittlung genannten Firma die Kunden. Nach und nach mussten mehr Flächen angemietet werden, bis das gesamte Unternehmen Mitte 2012 auf ein Grundstück mit neu gebauter Halle in Schlammersdorf zog. Zusätzlich zum neuen großen Warenlager und einer Personalaufstockung, wurde mit einem ersten Kranfahrzeug der Grundstein für einen attraktiven Fuhrpark gelegt.

Zum 01. Januar 2014 wurde die Firma umbenannt in Kredel Baustoffe. Bereits wenige Jahre nach dem Neubau der Halle, musste sie 2016 um das Doppelte auf 460m² vergrößert werden, um der Nachfrage und den Kundenansprüchen weiterhin gerecht werden zu können. Heute sind neben dem Inhaber Jörg Kredel Dreizehn Mitarbeiter in der Firma beschäftigt. Und noch immer steht der Kunde im Mittelpunkt.